Smovey-Trainingsringe                       Einsatz & Wirkung

Seit 2016 bin ich SmoveyCoach und möchte meine Erfahrungen weitergeben und die Entwicklung und Wirkung dieser Trainingsringe vorstellen.

In meiner Ernährungsberatungs-Praxis und als Fastenleiterin setze ich die Smoveys in der Gruppenarbeit, im Einzelcoaching und in der Seniorenarbeit ein.

Smovey-Training auch von den Ernährungs-Docs empfohlen


Durch Bewegung der Ringe entstehen Schwingungsimpulse, die sich über die Handflächen im ganzen Körper ausbreiten. Dabei erhalten die Körperzellen und die Organe über die Handreflexzonen einen kleinen Aktivierungsimpuls.

Die Schwingungsimpulse der Smoveys haben einen vielfältigen Gesundheitswert

  • Kräftigung des Herz-Kreislauf-Systems
  • Stärkung des Immunsystems
  • Aktivierung der Tiefenmuskulatur
  • Ankurbeln der Fettverbrennung
  • Straffung des Bindegewebes
  • Anregung des Lymphflusses
  • Vitalisierung der Körperzellen
  • Lösung von Verspannungen
  • Mobilisierung der Verdauung

Schon durch Armbewegung kann einer Insulinresistenz/Diabetes-Typ-2 vorgebeugt werden. Bei erhöhten Blutzuckerwerten macht die Armbewegung die Zellen sogar wieder sensibler für die Insulinaufnahme.

Das ist in jedem Alter und Konditionslevel, auch im Sitzen, möglich.

Termin:

15.05.2024    18:30 - 20:00 Uhr


Zur Seminarbuchung:

Smovey-Training Einsatz und Wirkung 15.05.2024

Online-Seminar

40,00 €

  • verfügbar